Teraz jest 2018-01-17, 05:36

Wszystkie czasy w strefie UTC + 1

Autor Wiadomość
PostNapisane: 2010-03-30, 20:48 

I list.
Vielen dank fur deine E-mail. In meine Schule haben wir keine Schuluniform. Wir mussen schink und bescheiden zu schule anziegen. Manchmal ziege ich Jeans und Blusen an. Ich kleide sich zur Abends fast immer so wie zur Schule. Meine Kleidung will ich nicht aufallen. Doch mag ich Ringe, Halstucher, und Schuhe kaufen. In Polen haben Jugentliche mannigfach Stil. Wie kleiden sich Jugentliche in Italien. Fur mir konnen Mode und Einkaufen SpaB machen. Doch gibt es wichtigere sochen als charakter. Schreibe mir bitte daruber.

II list.
Ich danke dir fur deinen langen aber netten Brief. Ich freu mich sehr, dass du die Prufung ihn Physic gut bestanden hast. Ich gratuliere dich herzlich. Bei mir ist alles am ordnung. Ich bin zufrieden, denn ich wohne schon in Kraków. Die Stadt gefallt mir sehr. Gewohnlich trage ich eine dunkle Hose und T-Shirt. eider musse ich in meine Schule Uniforme tragen. Meine Bekannten tragen verschiedene Kleidung aber das hat nichts zu bedeuten. Meine Freundin tragt nur Schuhe mit hohem Absatz und Markenkleidung. Sie mag Kleider und Schmuck. Gewohnlich tragen Jugentliche in meiner Schule Sportkleidung. Ich bin neugierig wie kleiden sich junge Leute in Italien? In meiner Schule ist Ausehen wichtig, deshalb mussen wir Schuluniforme tragen. Jeden Tag messen wir ebenso ausehen. Das gefallt mir nicht, weil ich mich gut fuhle wenn ich meine Sportkleidung tragen. Die Mode ist nicht wichtig fur mich. Am wichtigste fuhlen sich gut, wenn tragen sich der Anzug. Ich warte mit ungedult auf deine schnelle Antwort. Liebe GruBe und Kusse fur deine Eltern von mir.

III list.
Vielen danke fur deine letzten Brief. Herzliehe dank fur Einladung. Leider bin ich jetzt krank. Konnten wir inseren Termin um einer Woche verschieben? Ich hoffe dass keine Problem ist. Zweimal in der Woche mache ich Einkaufe. In den letzten Tagen habe ich neue Kleider gestreift gekauft. Das ist der letzte Schrei der Mode. Bei uns gibt es keine Uniformen. Ich freue mich, dass ich in meiner Schule Moderkleidung tragen kann. Ich hasse Sportkleidung. Ich mag Kleider, Anzuge und Plateausschuhe. Ich sehe immer gut aus aber Ausehe andere Persone ist fur mich unwichtig. Meine Freundin tragen verschiedene Kleidung. Zum Beispiel: Turnschuhe mit Jeans und T-Shirt oder elegant Kleider und Schuhe mit halbhohem Absatz. Ich halte Mode fur wichtig. Mode spielt eine GroBe Rolle im meine Leben. Schreibst du mir bitte, wie kleiden sich junge Leute in Italien? Ich warte auf deine Antwort. Viele GruBe fur deine Bruder von mir.

IV List
Du weiB doch dass ich elegant Kleidung hasse. Inmeiner Schule gibt es Schuluniformen. Das gefallt mir nicht weil ich nur nach der Schule meine Kleidung tragen kann. Ich mag elegant Kleidung nicht. Ich trage gern Turnschuhe, kurze Hose und T-Shirt. der Jugendliche in meiner Scjule tragen verschiedene Sachen. Gewohnlich tragen wir Sportkleidung. Oft wir zusammen viele Zeit verbringen. Zum Beispiel: wir spiele FuBball und Voleyball, deshalb ist Sportkleidung wichtig in unsere Leben. die Mode ist ist sehr wichtig fur mich. Schreibst du mir wie kleiden sich Jugentliche in Italien?

VList
In den letztem Tage habe ich der Hund von meine Eltern bekommt. Ich bin sehr gluckich. Jetzt konnte wir zusammen laufen. Gestern habe ich neue Turnschuhe gekauft. Ich mag Sportkleidung. Zum Beispiel: Jeans, Sweatshirt. Ich hasse Kleider und Jackett. Wenn ich trage elegant Kleidung ich fuhle mich nicht gut. In meiner Schule kann ich nicht Sportkleidung tragen. Dort musse wir elegant Kleidung. Das ist keine gute Idee. Nach der Schule tragen meine Bekannten auch Sportschuhe und T-Shirt. Wie kleiden sich Jugentliche in Italien? Ich finde, dass e. Mode unwichtig ist. Fur mich spielt sie keine Rolle. Schreibst du mir wie geht neues es dir?

PostNapisane: 2010-03-31, 07:32 

Czy jesteś "nowa", czy nie, nasz regulamin dotyczy także ciebie. Patrz punkt 17.
Ponadto postaraj się tytułować posty jednoznacznie. Teraźniejsza nazwa nic nie mówi o treści posta, jedynie wątpi w to, czy nam się chce, czy też nie. To nie ma związku z de-pl.

PostNapisane: 2010-03-31, 10:18 

Co to jest - kto to pisał (lub odpisywał) i po jakiemu?

PostNapisane: 2010-03-31, 16:36 

Przykro mi to mowic, ale listy zawieraja liczne bledy. Wiele z nich wynika z niechlujstwa/z nienalezytej starannosci. Podaj oryginal oraz popraw tekst w miare swoich mozliwosci.

Wszystkie czasy w strefie UTC + 1