Teraz jest 2020-10-28, 16:15

Wszystkie czasy w strefie UTC + 1

Autor Wiadomość
PostNapisane: 2007-06-11, 19:18 

ooooOOOOh..... hmmmmmmm.... Obrazek naprawdę eine echte Koryphäe auf dem Gebiet des Slangs, Jugend-, Umgangs- und Fäkalsprache, bzw. Toilettenhumors..... ist mir (euch vllt. nicht so! :wink: ) weniger geworden.. :( Die Seite ist zu....Man kónnte so schón z.Bsp.: umgangssprachliche Entsprechungen des Begriffes Stuhlgang finden in wirklich allerei Variationen.... Was mache ich jetzt, wenn ich mal wieder mit euch schimpfen muss :shock: ??? :D Echt schade.... :(

Wir haben uns entschieden das Projekt Mundmische für unbestimmte Zeit auf Eis zu legen. Wir wissen nicht ob und wann wir dieses Projekt weiterführen, sind aber weiterhin unter der Emailadresse kontakt [at] mundmische.de erreichbar. Wir entschuldigen uns bei allen konstruktiven Mitgliedern für diese Maßnahme - das Projekt kann unter diesen Umständen aber nicht weitergeführt werden.

Vielen scheint die Idee hinter der Mundmische leider nicht klar geworden zu sein. Wir wurden sogar per Mail beschimpft, politische Hetze zu betreiben, frauenfeindlich zu sein und gegen Homosexuelle zu wettern, weil bestimmte Begriffe drin stehen, die sogar in der Wikipedia stehen. Gemeinsam möchten wir unseren Namen nicht für solche Beschuldigungen hinhalten und verabschieden uns daher von diesem Projekt.

Nach der absurden Einführung des Telemediengesetzes Ende Februar dieses Jahres, sind wir nun auch voll rechtlich haftbar für jede Art von Inhalt auf unserer Seite.

Wszystkie czasy w strefie UTC + 1