Liebes Tagebuch!
...treffen sich zwei Jäger. Beide tot...
Das Forum war in den letzten Tagen eigentlich ausdruckslos. Ich vergewaltige mich innerlich, um an dich zu schreiben aber du bist ja mein bester Freund, der mich wirklich versteht. Andere Freunde sind auch super, die kennen sich mit Grammatik (oder Gramathik?)so super aus, dass ich kaum mithalten kann. Das Blöde ist aber, manche versuchen manchmal einen Satz zu schreiben und dann ist sofort die Kacke am Dampfen. Manchmal frage ich mich, warum muss man einfache Sachen soooooo kompliziert beschreiben? Die Deutsche sprache ist ja so schön. Polnische sicherlich auch. Mann (Frau) muss bloss ein wenig einfacher denken. Das ist sicher eine Übungssache und da bleibe ich lieber bei meinem Fragesatz, verstehst du?
In der Rubrik "ogloszenia" habe ich eine Supersache gefunden. Eine Partnervermittlung sucht Partnersuchende Leute. In einem Sprachforum...Sachen gibt´s, die gibt es nicht... Okay, alleine zu sein ist wirklich nichts, aber diese Partnervermittlung schreibt nichts darüber, ob die eventülle Partner Deutsch oder Polnisch reden. Es wäre doch ein Denkanstoss, oder? Dein neuer Partner hilft dir Deutsch zu lernen! Melde dich sofort und deine Bedürfnisse werden im vollen Umfang bedeckt! Ich weiss, die Frauen wollen von mir nur das Fleisch. Von der Seele spricht da keine mehr...
Aber, trotz dem Forum (oder des Forums? - heidanei, wie war däs...) habe ich endlich was interessantes gefunden. Einen Link. Ich weiss nicht, ob ich ihn verraten soll, aber du bist ja mein Freund und Freunde sollen zusammenhalten. A propos, Portos und Aramis: "zusammenhalten"... Mein deutscher Arbeitskollege Aboriginal aus BRD) hat mal durch den Raum eine Frage gebrüllt. "Wie schreibt man ZUSAMMEN?" Ich habe ihm nur 4 Buchstaben zurück geschrien: Z-A-M-A. Und es ist auch so im Leben.
Zurück zu meinem Link.
www.wie-sagt-man-noch.de
Habe eingetippt, und natürlich habe "Pimmel" eingetragen. Die Buben sind ja böse, denken nur das Eine und alle, aber alle (ich auch , hähähähääää) sind Schweine. Ha! Da sind Sachen rausgekommen! Seitdem ist das meine Lieblingsseite im Internet. Gugle? Pipifax. Für Minderjährige. Nur bis jetzt kann ich nicht verstehen, was die da von mir wollen. Irgendwelche SynonYme und Antonyme. Es handelt sich vermutlich um Verwandschaften. syn-o-ni-me = habe keinen Sohn und Antonyme=der Anton hat auch keinen. Aber da muss ich mal tiefer in dei Materie hineinschauen. Ich melde mich noch bei dir, mein Schatz.